Über Mich

Thomas Kalkus-Promitzer

Herzlich Willkommen auf meiner Website! Ich heiße Thomas Kalkus-Promitzer und wurde 1971 in Wien geboren. Die Liebe führte mich 2018 nach Graz, wo ich meinen neuen Lebensmittelpunkt gefunden habe.

Im meiner Jugend habe ich Musik gemacht und mich kreativ so richtig ausgetobt. Etwas später habe ich dann diese Kreativität in Acrylbildern zum Ausdruck gebracht.

Mein Berufsweg war viele Jahre von meiner Suche nach Sinn und Erfüllung geprägt und ich habe vieles ausprobiert: von einer mißlungenen Friseurlehre bis hin zum Werbegrafikdesign. Über eigene Weiterbildungen kam ich dann in Kontakt mit der Erwachsenenbildung. Dabei habe ich dann bemerkt: genau das will ich! Genau das kann ich!

Seit 2006 begleite ich nun Menschen in ihrer Entwicklung und ich kann mir nichts Schöneres und Erfüllenderes vorstellen. Möglicherweise darf ich demnächst ja auch Sie beraten und begleiten. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Meine Qualifikation:

Meine Auszeichnungen:

Veröffentlichungen:

Marken-Patente:

Mitgliedschaft in Verbänden: